Forum für Nachwuchskräfte


„FÜHRUNGSKOMPETENZEN ERWIRBT MAN NICHT VON HEUTE AUF MORGEN. GUT ZU WISSEN, DASS MAN SICH IM JUNIORENKREIS MIT JUNGEN DRUCKEREIFACHLEUTEN AUSTAUSCHEN KANN.“

ANJA THIEKÖTTER, THIEKÖTTER DRUCK GMBH, MÜNSTER

Die Sicherung des Nachwuchses in den Druck- und Medienbetrieben war schon immer eine wichtige Aufgabe des VDM NW, denn hier liegt das größte Potenzial der Branche. Deshalb wurde schon vor vielen Jahren ein "Juniorenkreis" ins Leben gerufen, der ein Forum für Nachwuchskräfte darstellt, die eine leitende Funktion im Unternehmen anstreben oder bereits übernommen haben. Eine Altersspanne zwischen 20 und 35 Jahren sorgt für ein frisches und dynamisches Klima.
Impressionen und Rückblicke der vergangenen Veranstaltungen finden Sie unter: Impressionen/Rückblicke

Aktuelles

  • Junioren gesucht!

    Exklusivangebot für Mitglieder im VDM NW // mehr