Mit Leidenschaft mehr Druck vertreiben

Mit Leidenschaft mehr Druck vertreiben

Mit viel Offenheit für Neues, einer großen Portion Flexibilität und dem Blick durch die Kundenbrille hat Geschäftsführerin Andrea Stahnke gemeinsam mit ihrem Team den Vertrieb der Druckerei Reinhold Festge GmbH & Co. KG in neue Bahnen gelenkt.
„Wir haben den eingeschlagenen Trampelpfad verlassen und sind auf die Überholspur gewechselt“, sagt sie. Welche Schritte dafür notwendig waren und warum Leidenschaft und Kreativität im Vertrieb sich für das kleine Unternehmen auszahlen, verrät Andrea Stahnke beim Vertriebskongress am 5. November in Düsseldorf.

Andrea Stahnke: „Klein aber oho! Mit Leidenschaft mehr Druck vertreiben" um 11 Uhr beim Vertriebskongress 2019.
Zum kompletten Programm, allen Speakern und zur Online-Anmeldung zum Vertriebskongress 2019 geht es hier.

Dabei sein lohnt sich!