Neujahrsempfang in Hamburg

Neujahrsempfang in Hamburg

Moin Moin!
Am 18. Januar wurde in Hamburg auf das neue Jahr angestoßen. Rund 50 Mitglieder und Gäste waren vor Ort, um das Jahr 2019 noch einmal gemeinsam zu begrüßen und die Zeit zum Austausch in der Hamburger Geschäftsstelle zu nutzen.

Oliver Curdt, Geschäftsführender Vorstand, gab einen Ausblick auf das neue Jahr und bevorstehende Aktivitäten in 2019. Sönke Boyens, 1. Vorstandsvorsitzender, sprach über die Herausforderung Tarifpolitik und die anstehenden Tarifverhandlungen in 2019.
Gemeinsam verabschiedeten sie zudem Cornelia Rose-Olbrisch, die 20 Jahre lang als Juristin für den Verband tätig war. Viele Mitglieder und Weggefährten, die Rose-Olbrisch über die lange Zeit betreut und beraten hatte, waren vor Ort und wünschten alles Gute für den beruflichen Neustart in einem anderen Unternehmen.

Impressionen: