NUTZEN 2/2022: Titelthema "Werbung"

NUTZEN 2/2022: Titelthema "Werbung"

Wussten Sie das? 90 Prozent der Deutschen lesen zumindest gelegentlich gedruckte Prospekte, drei Viertel mindestens wöchentlich – meistens Anzeigenblätter oder die einzeln in den Briefkasten geworfenen Druckwerke. Das ergab eine Studie der IFH MEDIA ANALYTICS GmbH im Frühjahr 2022. Prospekte werden also geschätzt. Diese und weitere Fakten und Hintergründe zum Thema Werbung und zu vielen weiteren Theman erfahren Sie im NUTZEN 2/2022.

Und im Regionalteil Nord-West lesen Sie Geschichten, Hinweise, Veranstaltungstipps aus Ihrer Verbandsregion: Unter anderem ein Interview mit Vertriebskongress-Speaker Philip Semmelroth oder einen Nachbericht mit Fotos der Jahreshauptversammlung und viele weitere Artikel. Viel Spaß beim  Lesen!

NUTZEN 2/2022 zum Download