Der TQS Reklamationsprofi - Start jederzeit möglich
SEMINARNUMMER:
2194319
ORT / TERMIN:
Online-SeminarVDM Nord-West e.V.
11.05.2020 – 31.12.2021
ZEIT:
12 Wochen Laufzeit / frei einteilbar
Referent
Ulrich Dietze
PREIS:
SONSTIGE:
- 480,00 € zzgl. MwSt.
ZIELGRUPPE:
Unternehmer, Kundenservice, Technischer Support, Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter
INHALTE:
Über 50 Lerneinheiten für Ihre Reklamationsbearbeitung
- Häufige Problematiken - Darstellung des Reklamationsprozesses - Probleme beseitigen
- Umsetzungsaufgabe - Skizzieren des eigenen Reklamationsprozesses
- Umsetzungsaufgabe - Der Stand der Reklamationsbearbeitung in Ihrem Unternehmen
- Reklamationen als Chance nutzen
- Umsetzungsaufgabe - Die Erwartung des Kunden im Reklamationsfall
- Die fünf Phasen eines professionellen Reklamationsgespräches
Total Quality Selling (TQS) ist die im deutschsprachigen Raum bislang einzige Methode, die den gesamten Vertriebsprozess vom Eingang einer Anfrage oder dem ersten Akquisekontakt bis hin zum Verkaufsabschluss betrachtet.
Ihre Vorteile:
- Sie müssen nicht auf ein bestimmtes Datum warten
- Sie können jederzeit starten
- Kein Aufwand für An- und Abreise
- Keine Übernachtungskosten
- Kein Verlust an Arbeitszeit
- Intensive Betreuung durch erfahrene TQS Consultants
Dieser digitale Vertriebslehrgang findet in Kooperation mit der Deutschen Vertriebsberatung GmbH statt. Sie können jederzeit starten und mit Ihrem ganz individuellen Tempo lernen.
SEMINARZIEL:
In diesem digitalen Vertriebslehrgang entwickeln Sie eine Reklamationskultur, um lösungsorientiert zu arbeiten und Kundenbeziehungen zu intensivieren.
Hier geht´s zum TQS Angebotsprofi
Hier geht´s zum TQS Akquiseprofi
Ihre
Ansprechpartner

Alexander Justa
Bildungs- und Eventmanagement / Trainer und Vertrieb
FAX0211 99900-99
MAILjusta@vdmnw.de



Alexander Justa
Bildungs- und Eventmanagement / Trainer und Vertrieb
FAX0211 99900-99
MAILjusta@vdmnw.de

