Akquise-Werkstatt - Aus der Praxis für die Praxis
SEMINARNUMMER:
ORT / TERMIN:
Auf Anfrage
Weitere Termine in Planung. Gerne bieten wir das Seminar auch als individuelle Firmenschulung an.
Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie an dem Thema interessiert sind!
ZEIT:
Referent
Jürgen Schmidt-Hillebrand
- Was braucht es um im Markt als potenzieller Partner vom Kunden wahrgenommen zu werden?
- Was ist der Unterschied von Kunden-Akquise und Marktbearbeitung?
SONSTIGES:
Die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte in der Druck- und Medienbranche steigen stetig. Zum einen sind es die technischen, produktionsbedingten und wirtschaftlichen Herausforderungen durch die Kundenerwartungen und dem Wettbewerb. Zum anderen wird die Führungsarbeit - auch gerade in den Schichtbetrieben - immer anspruchsvoller und die Geschwindigkeit im operativen Hamsterrad immer größer.