Der TQS Telefonprofi - Start jederzeit…


Der TQS Telefonprofi - Start jederzeit möglich

SEMINARNUMMER:

2194376

ORT / TERMIN:

Online-Seminar

01.11.2020 – 31.12.2021

ZEIT:

frei einteilbar innerhalb von 4 Wochen

Referentin

Christiana Thiede

PREIS:

SONSTIGE:

  • 199,00 € zzgl. MwSt.

ZIELGRUPPE:

Alle Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt

INHALTE:

20 praxisnahe und sofort umsetzbare Lernmodule für ein professionelles Verhalten am Telefon!

  • Selbsttest - Wie steht es um meine Kundenorientierung
  • Umsetzungsaufgabe - Erwartungshaltung des Anrufenden
  • Umsetzungsaufgabe - Verbesserung der rhetorischen

Vermittelte Fähigkeiten

  • Umgang mit verbalen Angriffen und Drohungen
  • Konflikte professionell entschärfen
  • Verbinden - Rückrufe - Neukunden erfassen
  • Mahngespräche erfolgreich führen
  • Übermitteln negativer Nachrichten

Total Quality Selling (TQS) ist die im deutschsprachigen Raum bislang einzige Methode, die den gesamten Vertriebsprozess vom Eingang einer Anfrage oder dem ersten Akquisekontakt bis hin zum Verkaufsabschluss betrachtet.

Dieses Online-Seminar findet in Kooperation mit der Deutschen Vertriebsberatung GmbH statt. Sie können jederzeit starten und mit Ihrem ganz individuellen Tempo lernen.

SEMINARZIEL:

  • Sie entwickeln eine "Telefonkultur" und verschaffen sich damit Wettbewerbsvorteile
  • Sie verbessern systematisch Ihre kommunikativen Fähigkeiten
  • Sie agieren in Konfliktgesprächen souveräner
  • Ihre Kundenbeziehungen werden intensiver und partnerschaftlicher

SONSTIGES:

Sonderaktion

Für die Bereitschaft, Ihre Erfahrungen zu teilen und ein Testimonial zu verfassen, erhalten Sie das Seminar Der TQS Telefonprofi für nur 99 € zzgl. MwSt..

Ihre
Ansprechpartner