Das Telefon ist eines der am häufigsten genutzten Kommunikationsmittel. Aber: nichts jedes Telefonat läuft optimal. Kunden machen Erfahrungen mit schlechter Erreichbarkeit, Fehlverbindungen oder unklaren Aussagen. Mitarbeiter klagen über ungeduldige oder gereizte Gesprächspartner. Nur ca. 15% aller Mitarbeiter mit Telefonkontakt sind fundiert darin ausgebildet, professionell zu telefonieren. So entsteht ein Ungleichgewicht zwischen der vorhandenen Telefonkompetenz und der Kundenerwartung. Dabei freut sich doch jeder, wenn er freundlich, kompetent und wertschätzend behandelt wird.
In diesem kostenfreien Webinar lernen Sie innerhalb von 45 Minuten:
- Wie Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten verbessern und Optimierungspotenziale erkennen
- Wie Sie mit Beschwerden richtig umgehen und damit Kunden schneller zufriedenstellen
- Wie Sie auf verbale Angriffe oder Drohungen professionell reagieren und damit Gespräche in Ihrem Sinne steuern
- Wie Sie Ihren telefonischen „Auftritt“ verbessern und sich positiv vom Wettbewerb abheben
Stärken Sie eine Ihrer wichtigsten Kompetenzen: den professionellen Auftritt am Telefon!
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Die Teilnehmerzahl pro Webinar ist limitiert.