Am 8. November 2022 findet der Vertriebskongress Digital statt. Freuen Sie sich auf exklusive Vorträge als Live-Stream, spannende Impulse, innovative Tipps für Ihren Erfolg im Vertrieb und auf Diskussionen, Networking und Austausch!
Die Kongresspartner mit ihren virtuellen Messeständen können in der AUSSTELLUNG während des Tages individuell besucht werden, Verabredungen zu Gesprächen sind jederzeit möglich. Während der Veranstaltung ist eine Hotline für den technischen Support eingerichtet.
Das Programm als PDF zum Download
Programm, 8.11.2022
Ab 9.30 Uhr Check-in
10.15 Uhr HAUPTBÜHNE
Begrüßung: Oliver Curdt, Geschäftsführer VDM Nord-West
10.30 Uhr HAUPTBÜHNE
Eröffnungsvortrag: Zukunft Vertrieb: Trends, Herausforderungen, Ausblicke
Dr. Matthias Huckemann, Geschäftsführer Mercuri International Deutschland
11.05 Uhr HAUPTBÜHNE
Gut kommuniziert ist gut verkauft. Heute schon die Kundenbrille aufgesetzt?
Dr. Oliver Ratajczak, Ratgeber für profitable Geschäftsbeziehungen & Speaker
11.40-11.55 Uhr AUSSTELLUNG
Pause, Netzwerken, Ausstellung besuchen
HAUPTBÜHNE
Blick in die Unternehmenspraxis – Zwei Unternehmen zeigen ihre Best Practice
11.55-12.10 Uhr
Wer nicht mit der Zeit geht, lässt seinen Vertrieb hinterherlaufen!
Transformation, neue Marke, neue Wege
Dietrich Busch, Geschäftsführer Gronenberg GmbH & Co. KG
12.10-12.25 Uhr
Klassischer Außendienst war gestern!
So passen Vertriebsorganisation und Kundenwünsche zusammen
Michael Sirges, stellv. Vertriebsleiter Kolbe-Coloco Spezialdruck GmbH
12.25-12.35 Uhr
Let's talk! Dietrich Busch und Michael Sirges im Gespräch
12.35-12.45 Uhr AUSSTELLUNG
Pause, Raumwechsel, Netzwerken, Ausstellung besuchen
12.45-13.15 Uhr SESSIONS
Parallel stattfinde Diskussionsforen auf den Nebenbühnen (Runde 1)
1) Verhandeln mit Social Media, Markus Härlin, Head of Inhouse Sales Consulting Hays AG
2) Führen und Empowern – die menschliche Seite des Vertriebs, Sandra Claus, Key Account Management und Vertrieb Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
3) Mehr Ertrag durch umweltbewusstes Wirtschaften, Thomas Rätzke, Geschäftsführer Umweltdruckhaus Hannover GmbH
13.15-13.45 Uhr AUSSTELLUNG
Pause, Netzwerken, Ausstellung besuchen, Videos der Kongresspartner
13.45 -14.40 Uhr HAUPTBÜHNE
Berater sind Verkäufer ohne Abschlüsse
Philip Semmelroth, Unternehmer, Business-Stratege, Vertriebsexperte & Speaker
14.40 – 14.50 Uhr AUSSTELLUNG
Pause, Raumwechsel, Netzwerken, Ausstellung besuchen
14.50-15.20 Uhr SESSIONS
Parallel stattfinde Diskussionsforen auf den Nebenbühnen (Runde 2)
1) Leadgenerierung mit Social-Media-Marketing, David Uhl, Leiter Positionierung digital vermarkten Gute Botschafter GmbH
2) Vertrieb optimieren: Was wir aus Worst Practices lernen können, Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum
3) KI im Vertrieb, Meinert Jacobsen, Vorsitzender des Kompetenz-Centers „KI und Customer Centricity“ beim DDV Deutscher Dialogmarketing Verband
15.20-15.30 Uhr AUSSTELLUNG
Pause, Netzwerken, Ausstellung besuchen
15.30 – 16.00 Uhr HAUPTBÜHNE
Abschluss & Ausblick – Learnings, To-Dos, Next Steps
Oliver Curdt im Gespräch mit Philip Semmelroth & Buchverlosung
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