Jahreshauptversammlung 2017


Leinen los!

Leinen los und auf zu neuen Ufern! Unter diesem Motto laden wir zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Vom 12. bis zum 14. Mai 2017 möchten wir gemeinsam mit Ihnen in Hamburg die Segel setzen und den Kompass ausrichten. Freuen Sie sich auf ein maritimes und hanseatisches Rahmenprogramm – wir freuen uns auf Sie!

Save the Date: Jahreshauptversammlung vom 12. bis 14. Mai 2017 in Hamburg.

Programm:

Freitag, 12.05.2017
12:30 Uhr An Bord gehen: Registrierung & Lunch
14:00 Uhr Den Kompass richten: Mitgliederversammlung
16:30 Uhr Auf dem Oberdeck: Kaffeepause und Check-In Hotel
18:00 Uhr Leinen los! Barkassenfahrt zur Abendlocation
19:15 Uhr Vor Anker gehen im ehemaligen Hauptzollamt
ab 20:00 Uhr Aus der Kombüse: Abendessen
ab 21:30 Uhr Rock die Speicherstadt: Tanz an Deck

Samstag, 13.05.2017
11:00 Uhr Hamburg im Doppeldecker
13:00 Uhr Zwischenstopp Fischbrötchen
14:30 – 16:00 Uhr Willkommen an Bord der Cap San Diego!
16:00 – 21:00 Uhr Mit den Füßen im Sand: Grillen am Elbstrand

Sonntag, 14.05.2017
ab 09:00 Uhr Anker lichten: Frühstück & individuelle Abreise

Highlight am 12. Mai:

Ilja Grzeskowitz, DER Experte für Change und Motivation, spricht über Veränderung als größten Wettbewerbsfaktor der Zukunft.
Als Redner zum Thema Change inspiriert und bewegt Grzeskowitz und gibt zahlreiche Impulse direkt aus der harten Schule des Einzelhandels, die sich auf sämtliche geschäftlichen Situationen anwenden lassen. Statt langweiliger Theorie oder unverständlichem Fachkauderwelsch erhalten seine Zuhörer direkt anwendbare Tipps und Anregungen, die Lust zum sofortigen Umsetzen und Handeln machen. Grzeskowitz ist Dipl.-Kaufmann, Unternehmer und Veränderungs-Experte.

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitung bis spätestens 21. April 2017 an!
Ihren persönlichen Anmeldecode für die Online-Anmeldung unter jahau-vdmnw.de finden Sie in Ihrer Einladung, die Sie per Post erhalten haben.

Eine Anmeldung per Fax ist auch möglich unter: 0 23 06. 2 02 62.99
Bitte geben Sie an, an welchen Programmpunkten Sie teilnehmen werden: Lunch am ersten Tag, Mitgliederversammlung, Abendessen am ersten Tag, Stadtrundfahrt, Museumsschiff, Grillen am Elbstrand.

Veranstaltungshotel:

Steigenberger Hotel Hamburg
Heiligengeistbrücke 4
20459 Hamburg
0 40 / 36 806 180
Bitte reservieren Sie sich Ihr Hotelzimmer bis zum 21.04.2017 unter dem Stichwort „VDMNW2017“.

Folgendes Zimmerkontingent steht für unsere Mitglieder zur Verfügung:
EZ 165,00 € pro Nacht inkl. Frühstück
DZ 185,00 € pro Nacht inkl. Frühstück

Kostenlose Stornierung bis: 28.04.2017

Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren:

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Assistentin der Geschäftsführung

JWI

Janina Winter

Fon 0 23 06. 2 02 62. 14
Fax 0 23 06. 2 02 62. 814
Mob 01 51. 12 66 21 14