Das Plus
für Mitglieder

Das Produkt- und Serviceangebot unser Partner umfasst Rabatte und Sondervergünstigungen exklusiv für Mitglieder des Verbandes.

Ihr Plus

Die Themenbereiche des VDM Nord-West Plus-Portals sind: IT, Software, Web / Energie und Umwelt / Versicherungen und Finanzen / Dienstleistungen rund um Druck und Medien / Fahrzeuge und Mobilität. Das Plus-Portal bietet Rabatte und Sondervergünstigungen von bis zu 50 Prozent. Exklusiv für Mitglieder!

Agor AG


Die Lösung für den Datenschutz in Ihrem Unternehmen

Datenschutz und Datensicherheit erfahren eine stetig höhere Aufmerksamkeit sowohl in Großkonzernen als auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Durch die lokale und zunehmend globale Vernetzung unterschiedlicher Systeme sowie fortlaufender technischer und rechtlicher Entwicklungen werden Datenschutz und Datensicherheit für das strategische Management immer wichtiger. Wird dabei mit personenbezogenen Daten gearbeitet, sind vielfältige datenschutzrechtliche Gesetze und Bestimmungen zu beachten. Die Führungsebenen in Unternehmen müssen sich darauf einstellen.

Wir beraten und unterstützen Sie mit umfassenden, maßgeschneiderten Lösungen bei der Umsetzung der Ihnen obliegenden rechtlichen Verpflichtungen, u.a. durch den Einsatz erfahrener externer Datenschutzbeauftragter.
Datenschutz als einen wesentlichen Teil der Wertschöpfungskette in Unternehmen zu etablieren ist dabei unser erklärtes Ziel.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Die Agor AG bietet allen Mitgliedsunternehmen eine kostenlose Erstberatung direkt vor Ort an. Dadurch können datenschutzrechtliche und datensicherheitsrelevante Aspekte zielführend in ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot einfließen. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Branchenkenntnis und einem exklusiven Preisvorteil für Mitglieder des VDMNW.


Kontakt:
Agor AG
Hanauer Landstraße 151-153,
60314 Frankfurt am Main
Ansprechpartner: Sascha Hesse
Telefon: 069 90437965, E-Mail:
shesse@agor-ag.com
www.agor-ag.com

Ampere AG


Günstige Strom- und Gaspreise für Ihr Unternehmen

Die Ampere AG wurde 1998 gegründet und ist Marktführer unter den rein erfolgsabhängigen Energiedienstleistern. Rund 41.000 Industrie- und Gewerbekunden vertrauen in Sachen Energiekostensenkung auf Ampere. Zu Recht, denn bis heute hat Ampere bereits über 290.000 Energieverträge vermittelt. Seit 20 Jahren analysiert das Unternehmen Preise, verhandelt Verträge und koordiniert Lieferantenwechsel. Um zudem exklusive Sonderpreise zu erreichen, wird die Energienachfrage der Kunden zu strukturell ausgewogenen Pools gebündelt. Denn was für alle Waren gilt, gilt auch für Strom und Gas: Große Mengen führen zu günstigen Preisen. Für ihre innovative Dienstleistung ist Ampere bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Ziel der Vereinbarung ist die nachhaltige Senkung der Energiekosten des Kunden durch Bündelung der Energienachfrage mehrerer Kunden und anschließender Verhandlung mit Energieversorgern über die gebündelte Gesamtmenge. Die Ampere AG entlastet den Kunden damit dauerhaft von Preisverhandlungen.


Kontakt:
Ampere AG
Katharina-Heinroth-Ufer 1
10787 Berlin

Mitglieder-Energieberatung
Telefon: 030/283933-800
Fax: 030/283933-112
E-Mail: energie@ampere.de
Website: www.ampere.de

Laden Sie sich hier das PDF-Dokument der Vereinbarung herunter: VDM NW Vereinbarung

Aktuelle Energie-Info Januar 2018

Aribas GmbH


Handel mit gebr. Druck- und Weiterver­arbeitungs­maschinen

Das inhabergeführte Familienunternehmen Aribas Printing Machinery GmbH zählt europaweit zu den marktführenden Händlern mit gebrauchten Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen der bekanntesten Hersteller. Wir kaufen und verkaufen neuwertige Maschinen, großvolumige Maschinenpakete oder komplette Druckbetriebe. Ebenso unterstützen wir Sie bei der marktgerechten Bewertung Ihres Maschinenparks. 

Warum ist das Wissen um den Zeitwert der Druckmaschinen elementar wichtig?

Um Kreditlinien kurzfristig anzupassen, oder um die Machbarkeit einer Neuinvestition abzuwägen, benötigen Sie und Ihr Finanzierungspartner belastbare Zahlen. Das fachgerecht dokumentierte Wissen um den Zeitwert des vorhandenen Maschinenparks ist hierbei eine unverzichtbare Kennzahl. 

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Kostenlose Bewertung Ihres Maschinenparks! Vertrauen Sie auf unsere marktführende Expertise bei der professionellen Wertbestimmung Ihrer Druckmaschinen. Sie erhalten eine ausführliche Maschinenbewertung mit allen marktrelevanten Daten und Fakten. Auf Wunsch wird diese Bewertung regelmäßig aktualisiert und den aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.  

Ihr Maschinenpark ist bares Geld wert. Wieviel, ermitteln wir gerne für Sie!


Kontakt:
Aribas Printing Machinery GmbH
Im Zollhafen 8
50678 Köln 

Tel: +49-(0)221-2228888
Fax: +49-(0)221-2228889
Email: info@aribas.com
Web: http://www.aribas.de

CarFleet24


Neufahrzeuge zu Top-Preisen und Sonderkonditionen für Mitglieder

Mit CarFleet24 hat der Verband Druck + Medien Nord-West e.V. einen Kooperationspartner gewinnen können, der für fast jeden Fuhrpark professionelle Lösungen anbietet. So auch für unsere Mitglieder und deren Familienangehörigen und Mitarbeitern.

Ihre konkreten Vorteile als Mitglied:
- Neuwagen aller gängigen Marken - persönlicher Ansprechpartner - beste Vorteilskonditionen - zeitlich limitierte Sonderaktionen - Abrufscheine für jeden Selbständigen, Gewerbetreibenden oder Freiberufler - keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
- volle Herstellergarantie - Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges - keine Vermittlungskosten - hervorragende Barkauf-Angebote - attraktive Leasingkonditionen - günstige Finanzierungen - Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner - bundesweite Anlieferung - Abwicklung gilt auch für Angehörige und Mitarbeiter.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Es gibt attraktive Sonderkonditionen für Mitglieder des Verbandes Druck + Medien Nord-West e.V.. Loggen Sie sich ein und schauen Sie selbst.

Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Sie auf
www.carfleet24.de
Passwort: vdmnw


Kontakt:
Carfleet24
Fon: 01805 – 717107* /
Fax: 01805 – 717108*
E-Mail:
kundenbetreuung@carfleet24.de
* [0,14 €/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen]

Aktuelle Aktionsmodelle 2018 diverser Hersteller, teilweise zu verbesserten Konditionen! 
Download Aktionsmodelle

Dateco GmbH

SPRACHE - DATEN - GUT BERATEN

dateco ist eine unabhängige Unternehmensberatung für Ihre Telekommunikation. Durch den Zusammenschluss mehrerer etablierter Beratungsunternehmen im Juli 2006 wurden wir zu einem der größten ITK-Berater in Nordrhein-Westfalen mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung.

Unsere Beratung und anbieterneutrale Vermittlung umfasst unter anderem die folgenden Themenbereiche:
• Sprachdienste (ISDN, VoIP, TK-Anlagen, Servicerufnummern, Web-Konferenzen, Unified Communication)
• Datendienste (Internetzugänge, Standortvernetzungen, Managed Services)
• Mobilfunk (Tarifoptimierung, Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung)

Nach der kostenfreien Bestandsaufnahme zeigen Ihnen unsere Spezialisten eventuelles Optimierungspotential auf, unterbreiten bedarfsgerechte Lösungen, planen die Realisierung und bleiben auch nach der Umsetzung Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Einsparvolumen bis zu 70 Prozent / Dauerhaft günstige Konditionen / Rechtssicherheit bei TK-Verträgen - Für VDM NW Mitglieder bietet die dateco GmbH unter 0800-2055055 eine kostenfreie Überprüfung der Konditionen und Telekommunikations-Struktur an.

Was können wir für Sie tun? Rufen Sie uns an! Telefon 0800 2055 055

Kontakt:
dateco GmbH
Niederrheinstr. 141a
40474 Düsseldorf
Tel: 0211/30 2002-0,
Fax: 0211/30 2002-60
E-Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.dateco.de

Dox IT-Syst. GmbH

DOX. Smarte IT-Lösungen

[smɑːt]: clever, pfiffig, schnell, effektiv, passend

Das bezieht sich bei DOX hauptsächlich auf die Art und Weise, Lösungen zu generieren. Auch schon mal abseits vom Mainstream, aber immer passend und gut durchdacht.

DOX ist einer der führenden Spezialisten für Digital-Asset-Management, plattformübergreifende Server-Lösungen und Mac-/Windows-Integration in Nordrhein-Westfalen. Unternehmenskunden erhalten hier seit 15 Jahren professionelle IT-Lösungen passend zu Anforderung und Budget. Von Dortmund aus werden kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Print, Media, PR und Marketing, sowie Großunternehmen und öffentliche Auftraggeber deutschlandweit betreut.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:

50 % Rabatt auf unsere IT-Check-Ups: Ob bei bereits bestehenden Problemen oder einfach nur, um sicher gehen zu können, dass alles in Ordnung ist. Eine Ist-Aufnahme und die Analyse des aktuellen Zustandes Ihrer IT-Systeme bringt schnell Klarheit und ist die ideale Entscheidungshilfe. Ergebnis unserer Server- und IT-Sicherheits-Check-Ups ist eine Kurzdokumentation des Ist-Zustandes mit Empfehlungen zur Optimierung. 

Kontakt:
DOX IT-Systems GmbH
Tel. 0231/999520
info@get-your-addresses-elsewhere.dox-it.com
http://www.dox-it.com/

ECON TEL GmbH

ECON TEL ist seit über 20 Jahren externer Vertriebsspezialist für Unternehmen der Druck- und Verpackungsindustrie.

Gezielte individuelle Kundenakquise, vom Erstkontakt über die Angebotsphase, bis hin zur langfristigen Kontaktpflege, zählt zu unseren Kernkompetenzen. Der Unternehmensclaim "Vorsprung für Ihren Vertrieb" gibt die Zielrichtung vor: Unsere Erfahrung trägt dazu bei, langfristig den Unternehmenserfolg unserer Kunden zu sichern und so Vorsprung vor dem Wettbewerb zu schaffen. Dies ist nur möglich, weil wir seit vielen Jahren ein Teil der Druck- und Medienbranche sind. Zudem arbeiten unsere Mitarbeiter des technischen Vertriebs eng mit unseren Kunden zusammen und verfügen so über umfassendes Fach- und Hintergrundwissen.
Zu unseren zufriedenen Auftraggebern gehören zahlreiche Klein- und mittelständische Unternehmen, sowie namhafte Unternehmen wie Laudert, die Rheinische Post und Axel Springer.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
ECON TEL bietet allen Verbandsmitgliedern eine kostenlose Potenzialberatung an. Diese ist abgestimmt auf die individuelle Unternehmensausrichtung und beinhaltet Beispiele für eine mögliche Marktbearbeitung und das Aufzeigen von Auftragschancen und Absatzpotenzialen.

Herzlich willkommen bei ECON TEL, Ihrem Vertriebsspezialisten in der Druckindustrie.

Kontakt:
ECON TEL GmbH
Münsterstraße 111
D-48155 Münster
Telefon: 0 25 06 - 9 29-0,
Fax: 0 25 06 - 9 29-22

Ansprechpartner: Dieter Schmitt
E-Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.econ-tel.de,
Web: www.econ-tel.de

EHI Retail Inst.

Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop - Vergünstigte Konditionen für Mitgliedsunternehmen

Wer von uns kennt das nicht, Vertrauen in einen Onlineshop ist ein wichtiger Aspekt für die Kaufentscheidung im Internet.

Die Verbände Druck und Medien unterstützen ihre Mitglieder schon seit Jahren bei der Gestaltung von Online-Shops durch individuelle Beratung und spezielle Muster Online-AGB der Druck- und Medienindustrie. Durch eine Kooperation mit dem EHI Retail Institute erhalten Mitglieder der Verbände Druck und Medien nun auch vergünstigte Konditionen bei Online-Shop-Zertifizierungen. Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop schafft Vertrauen.

Die Prüfung zur Erreichung des Gütesiegels "EHI Geprüfter Online-Shop" umfasst dabei alle wichtigen Aspekte, die für einen sicheren und verbraucherfreundlichen Einkauf wichtig sind. Dazu gehören insbesondere Testbestellungen, die Überprüfung der telefonischen Erreichbarkeit, alle gesetzlichen Informationspflichten, Benutzerfreundlichkeit und vieles mehr. Ein Prüfbericht zeigt detailliert auf, welche Aspekte geprüft wurden und an welchen Stellen Nachbesserungen erforderlich sind. Sind diese Mängel beseitigt und ist dies mittels Endkontrolle bestätigt, erhält der geprüfte Shop das Gütesiegel.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Mitglieder erhalten einen exklusiven Rabatt in Höhe von 30 % der Zertifizierungsgebühren.

Kontakt:
EHI Retail Institute GmbH
Spichernstraße 55, 50672 Köln
Tel. 0221 57993-14,
Fax 0221 57993-45
E-Mail wirtler@get-your-addresses-elsewhere.ehi.org
Web www.shopinfo.net

Anmelden unter: https://www.shopinfo.net/haendler/anmelden/
im Feld weitere Anmerkungen: Mitglied im Verband Druck + Medien Nord-West e.V.

Download Info-Broschüre

Field Interactive GmbH

Digital. Kreativ. Strategisch. Für die Zukunft Ihres Unternehmens.

Field ist eine Agentur für digitale Markenführung mit Sitz in Brilon, Dortmund und Lünen. Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt begleitet Field seine Kunden dabei, ihre Kommunikation der veränderten Welt von Morgen anzupassen. Zielgruppenrelevant, schnell, wirksam und langfristig. Unsere Kunden können sich zu 100% auf Webkompetenz, innovative Technologien und Onlinelösungen verlassen.

Wir beraten strategisch, entwickeln kreative Konzepte und Kampagnen, erstellen Inhalte und analysieren Ergebnisse – alles unter Nutzung der neuesten Technologien und Tools. Unsere Grafikdesigner, Programmierer, Texter und Social-Media-Experten vereinen dazu ihre Spezialkenntnisse zu einem zielführenden Ergebnis.

Wir von Field schauen immer genau hin: Was und wen wollen unsere Kunden erreichen? Wie erreichen wir wirkliche Verbesserungen? Wir betreuen Marken und Unternehmen im gesamten Prozess der digitalen Transformation und schöpfen alle Möglichkeiten unserer sich stetig wandelnden Welt aus. Zielgruppenrelevant, schnell, wirksam und langfristig.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Field sieht sich als Zulieferer für Ihr Unternehmen. Alle Mitglieder des VDMNW erhalten Sonderkonditionen auf alle Leistungen. Softwarelizenzen ausgeschlossen.

Kontakt:
Field Interactive GmbH
Hafenpromenade 1
44263 Dortmund
Tel. 0231 968686-0
E-Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.field-interactive.com
www.field-interactive.com

FILTERON GMBH, SOLINGEN

Hochwertige Filtermedien zur Luft- und Flüssigkeitsfiltration von FILTERON®

Die FILTERON® GmbH wurde 1980 gegründet. Anfangs ein reines Handelsunternehmen im Bereich Filter für Luft und Klimatechnik, entwickelten wir uns schnell zu einem Produktionsbetrieb für spezielle, kundenorientierte Anwendungen mit geballtem Fachwissen und modernen Produkten, die heute auch weit über den Ursprung hinausgehen. Aus einer handvoll Personen wurden im Laufe der Jahre über 30 Mitarbeiter im FILTERON®-Team, welche täglich ihr Bestes geben um alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Setzen Sie jetzt auf hochwertige Filtermedien von FILTERON®. Sie erhalten bei uns alle Filtermedien zur Luft- und Flüssigkeitsfiltration, z.B.:
- optimierte Filterbeutel für Ihre Feuchtmittelaufbereitung und Filtermattenzuschnitte für die Filtration Ihres Druckwassers in den Zwischentanks
- passgenaue Filtermatten für die Luftansauggitter der Belüftung Ihrer Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen
- Originale und Alternativen von Filterelementen bekannter Hersteller wie MANN, Hydac etc.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
So unterschiedliche Betriebsgrößen die Mitglieder des VDM Nord-West haben, so unterschiedlich ist auch deren Bedarf. Grundlegend gilt daher, dass Rabatte in unseren Angeboten mengenabhängig sind. Filteron bietet den VDM NW-Mitgliedern exklusiv eine 3%tige Rückerstattung auf den Jahresumsatz. Mitglieder des VDM NW geben bei Ihrer Bestellung bitte das Stichwort "VDMNW“ an.

Kontakt:
Filteron GmbH
Löhdorfer Str. 30 – 36
42699 Solingen

Ansprechpartner: Ulrich Bräunlich
Telefon: 0212-26233-23, Fax: 0212-26233-62
E-Mail: ubraeunlich@get-your-addresses-elsewhere.filteron.de
Web: http://www.filteron.de/anwendungen/druckindustrie/

Download aktueller Produktkatalog

Gayen & Berns · Homann GmbH

Die besten Versicherungen für Druck- und Medienbetriebe!

Optimal auf Druck- und Medienbetriebe ausgerichtete Versicherungslösungen in einer Police – das ist das Angebot des Versicherungsmaklers Gayen & Berns · Homann GmbH (GBH) aus Hamburg. Als GBH-Medien-Police® branchenweit bekannt, sind in der Police nicht nur alle für einen Medien-Betrieb relevanten Sach- und Ertragsausfall-Versicherungen enthalten, der Vertrag deckt auch die unterschiedlichen Haftpflichtrisiken auf einmal ab. Ein weiterer Vorteil der Police: Ergänzende Versicherungsverträge wie z.B. Kfz-Versicherungen, lassen sich einfach und kostengünstig in das Angebot integrieren.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Profitieren Sie umfassend von der GBH-Medien-Police® - der Spezialpolice mit einem branchenspezifischen Versicherungspaket für die Druck- und Medienindustrie sowie von besonderen Raten für Ihre Kfz-Versicherung. Aufgrund der Bündelung von Versicherungsleistungen und guter Einkaufskonditionen für GBH sind bei Nutzung der GBH-Medien-Police® bis zu 60 Prozent Prämieneinsparungen möglich.

Kontakt:
Gayen & Berns · Homann GmbH
Börsenbrücke 6, 20457 Hamburg
Tel.: 040 / 370 02-01
E-Mail: gbh.hamburg@get-your-addresses-elsewhere.gbh.de
www.gbh.de

Hier erhalten Sie die aktuelle Ausgabe des Magazins Vorsprung 2018 mit aktuellen und wichtigen Informationen für Druck- und Medienunternehmen: GBH Vorsprung 2018

HandBuch Druck.Medien

VDM NW-SonderPreis für AdressVerzeichnis aller Druck- und Medien-Dienstleister

MusterSchrank geplündert
Die Druck.Branche ist schon immer ein Netzwerk von Experten, die ihre besten Ergebnisse Hand in Hand erreicht. Vorstufe, Druck, Weiterverarbeitung sind Musterbeispiel für arbeitsteilige Produktion. Die Vorteile dieser gegenseitigen Unterstützung wirken auf dem Gebiet der Neuen Medien in gleicher Weise. Basierend auf diesem Wissen, wurde der Online.MusterSchrank unter www.Druck-Muster.de vom HandBuch Druck.Medien entwickelt.

Durch sein außergewöhnliches BranchenMarketing erzielt das JahrBuch der deutschen Druck.Dienstleister seit 70 Jahren diese ClusterEffekte in seinen Print.Ausgaben. Zum Vorteil jedes präsentierten Betriebes steht der BranchenSpiegel auf den Schreibtischen der Auftraggeber aus Agentur, Verlag, Marketing und Institutionen. Eingebundene und beigelegte Muster spannender Print.Produktion erweitert Jahr für Jahr den Kreis der Nutzer und Sammler dieses einmaligen Kompendiums.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Sparen Sie als VDM NW-Mitglied 10 Prozent von den Listenpreisen bei allen Insertionen im HandBuch Druck.Medien! Das HandBuch Druck.Medien bietet den MitgliedsBetrieben weiterhin einen kostenfreien Test zum Einstellen eines Druck.Musters in den Online.MusterSchrank. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail: west@get-your-addresses-elsewhere.handbuch-druckmedien.de

Weitere Informationen unter www.Druck-Muster.de

Kontakt:
HandBuch-Manufaktur+Verlag GbR
Spandauer Damm 99
14059 Berlin
Fon 030. 78 89 - 29 89
Fax 030. 78 89 - 28 79
Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.HandBuch-DruckMedien.de
http://www.handbuch-druckmedien.de/
Ansprechpartner: Johannes Zuelsdorf

HDI Jahreis & Kollegen

HDI Jahreis & Kollegen

Bei HDI Jahreis & Kollegen ist alles Tun und Handeln darauf abgestimmt, Ihnen mit unseren Lösungen und Dienstleistungen wahren Nutzen zu bieten. Durch die individuelle Förderung der Stärken eines jeden Mitarbeiters und durch den richtigen Einsatz im Unternehmen, ist dies möglich.

https://www.jahreis-kollegen.de/unser-team/

Wir bei Jahreis & Kollegen bieten Ihnen professionelle Lösungen zur Absicherung Ihrer individuellen Risiken an. Eine Lösung nach Maß, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, steht dabei immer im Fokus. Die langjährige Erfahrung und die Spezialisierung in unterschiedlichen Fachbereichen ermöglichen es uns, die Risikosituation zu erkennen, um demnach zu handeln.

Ab sofort kann Sie Frau Nawal Bouya mit Team im Bereich der betriebl. Altersvorsorge u.a. mit folgenden Dienstleistungen unterstützen:  Antragsannahme der Anmeldelisten / Änderungsmitteilungen der bestehenden Verträge / Infoveranstaltung zur betriebl. Altersvorsorge / Enthaftungserklärungen / Gehaltsbeilagen / Aushang/Poster /  Online Rechner / Berufsunfähigkeitsabsicherung mit vereinfachter Gesundheitsprüfung / HDI xbaVnet (Online-Vertragsverwaltung) / Fachinformationenen / Versorgungsordnung / ...

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Mitglieder des VDM NW erhalten exklusive Leistungen und Sonderkonditionen!

Kontakt:
HDI Generalagentur Jahreis
Erlenstegenstr. 89
90491 Nürnberg

Verbandsbetreuung:
Frau Nawal Bouya
Tel.: 0173-4165718
Fax: 0511-6451152981
E-Mail: nawal.bouya@get-your-addresses-elsewhere.hdi.de
Homepage: www.hdi-jahreis.de

Hilpert Maschinen & Ind.-Anlagen GmbH

Bewertung und Ankauf Ihrer gebrauchten Druckmaschine

Hilpert Printing Equipment ist ein global operierendes Familienunternehmen mit Sitz im Herzen Deutschlands und seit 2005 unter der Leitung des Geschwisterpaares Marco & Daniela Hilpert (Finanz- und Wirtschafts-Akademiker).

Hilpert: Ihr globaler Partner für Bogendruckmaschinen

Unser Erfolg basiert auf den Grundsätzen des fairen und seriösen Handels: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit - sowie beste Preise und eine stets professionelle und termingerechte Abwicklung.Bei uns steht der Kunde im Vordergrund und nicht der unbedingte Zwang eines Geschäftsabschlusses. Neukunden möchten wir gewinnen und zu Stammkunden machen, denn bei uns beginnt eine Geschäftsbeziehung mit dem zweiten Geschäft, und nicht mit dem Ersten.

Fördermitgliedschaften in Fachverbänden wie z.B. im Verband Druck + Medien Nord-West e.V. und ILF, Initiative Label-Forum sowie ein Sponsorship der Druck & Medien Awards runden unser Profil ab und sind ein Alleinstellungsmerkmal unseres Hauses im deutschen Markt.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Mitglieder erhalten Sonderkonditionen.

Kontakt:
Hilpert Maschinen & Industrie-Anlagen GmbH
Am Hain 20
36132 Eiterfeld

Ansprechpartner: Daniela und Marco Hilpert
Telefon: +49-6672-7929, Telefax: +49-6672-7669
E-Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.hilpert-germany.com
Web: www.hilpert-germany.com

http://www.hilpert-germany.com/bewertung-ankauf.html

IHD Kreditschutz-verein e.V.

Ihr starker Partner für Kredit- und Forderungsmanagement

Der IHD Kreditschutzverein e.V. ist eine der führenden Kreditschutzorganisationen in Deutschland. IHD und der VDM Nord-West haben einen Rahmenvertrag geschlossen, mit dem wir unseren Mitgliedsunternehmen eine wichtige und kostengünstige Möglichkeit bieten, regelmäßige Wirtschaftsauskünfte, Bonitätsprüfungen und Inkassodienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
VDM-Nord-West-Mitglieder profitieren von attraktiven Rabatten. Weitere Informationen zu den exklusiven Angeboten und Konditionen für Mitglieder des VDM NW stehen den Mitgliedern des VDM Nord-West im geschlossenen Bereich zur Verfügung: Mitgliederbereich 

Kontakt:
IHD Kreditschutzverein e.V.
Augustinusstrase 11B, 50226 Frechen
Ihr Ansprechpartner:
Markus Gilleßen, M.A.
Vertriebsleiter
Mobil: +49 177 / 6249646,
Office: +49 2404 / 6741340
Mail: gillessen@get-your-addresses-elsewhere.ihd.de
www.ihd.de

ichbinwiedu - behindert

ichbinwiedu - behindert

Wir suchen Praktikumsstellen für behinderte Auszubildende, die z.Z. ihre Ausbildung im Berufsbildungswerk Volmarstein in den Bereichen Druck- und Medientechnik sowie Wirtschaft und Verwaltung machen.

Diese Auszubildenden können Ihre Fachkräfte von Morgen sein. So können Sie eine zukunftssichere Personalentwicklung in Ihrem Unternehmen etablieren, ohne selbst ausbilden zu müssen und dem Fachkräftemangel entgetreten.

Die Azubis sind zu 100% engagiert!. Sie als Unternehmer haben kein Risiko und keine Kosten. Die Auszubildenden bleiben in jedem Fall im Berufsbildungswerk als Auszubildende, die Unternehmen gehen nur einen Praktikumsvertrag ein. Das Praktikum wird von den Ausbildern des Berufsbildungswerkes begleitet und Sie erhalten jederzeit die Unterstützung, die Sie benötigen.


Druck&Medien-Awards 2017 und 2018
Gemeinsam mit unseren Partnern Druckpartner, Essen und dem Berufsbildungswerk Volmarstein haben wir bei den Druck&Medien-Awards 2017 und 2018 beim XEROX Award "Sozial engagiertes Druckunternehmen des Jahres" für unser Projekt "ichbinwiedu" jeweils Silber gewonnen. 

Kontakt:
Alle Hintergrund-Infos zu den Auszubildenden, den Regionen, den verschiedenen Berufen etc. finden Sie hier:
www.ichbinwiedu.info

Ihr Ansprechpartner beim VDMNW:
Stefan Höynck
02306-20262-33
hoeynck@get-your-addresses-elsewhere.vdmnw.de

J.C.C. Bruns Betriebs-GmbH

Nutzen Sie die Konditionen eines Großeinkäufers zur Reduzierung Ihrer Bürokosten.

Die J.C.C. Bruns Betriebs-GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen mit den Unternehmensbereichen Medien (Zeitungs- und Telefonbuchverlag, Akzidenzdruckerei) und Büro (Büromöbel und -maschinen, Bürobedarfsartikel).

Ansässig im ostwestfälischen Minden beliefert unser Unternehmensbereich Büro schon heute rund 2.500 Kunden mit Produkten aus einem Sortiment von mehr als 17.000 Bürobedarfsartikeln.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Als Großabnehmer und Partner aller namhaften Hersteller von Büromaterial erzielen wir im Einkauf Konditionen, die sich in unseren Verkaufspreisen deutlich widerspiegeln. Wir bieten einen 24-Stunden-Lieferservice – frei Haus ab 49 Euro Bestellwert – und ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Mitglieder profitieren auch von ständig wechselnden Sonderaktionen, die wir in unserem Onlineshop anbieten.

Kontakt:
J.C.C. Bruns Betriebs-GmbH
Obermarktstraße 26-30
D-32423 Minden
Telefon: 05 71 / 882 399
Fax: 05 71 / 882 304
E-Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.jccbruns.de

Prüfen Sie unsere Angebotsvielfalt unter http://www.brunsbuero.de/.
Registrieren Sie sich mit dem Password vdmwlplus.

marks-3zet GmbH & Co. KG

Zielgerichtete, kompetente und schnelle Lösungen rund um den Druck.

Hinter marks-3zet verbirgt sich ein zuverlässiger Partner der grafischen Industrie mit mehr als 130 Jahren Erfahrungen, nicht nur als leistungsstarker Zulieferer sondern auch als kompetenter Berater der Druckbranche. Zahlreiche Erfindungen und Entwicklungen ( z.B. die Farbordnung der kalibrierten Unterlagebogen) schon in den 50er und 60er Jahren, die noch heute zur rationellen Druckproduktion beitragen, sind von marks-3zet initiiert worden. Seit über 25 Jahren sind wir DIE Spezialisten für wasserlosen Offsetdruck in Europa.

Eine weitere Kernkompetenz von marks-3zet ist die Beratung, Planung und Inbetriebnahme digitaler Druckvorstufen. Von der kompletten Beratung und Einrichtung durch die geschulten Techniker bis zu Gebrauchsgütern und Service stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Für alle weiterführenden Fragen und Problemstellungen steht das Wasserlos Druckzentrum in Mülheim an der Ruhr jedem Interessierten offen.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Den Mitgliedern des VDM NW bietet marks-3zet einen umfassenden Service von Consulting über Installation bis zur Wartung, vor allem aber einen einmaligen speziellen Rabatt auf das jeweilige Auftragsvolumen. Dazu nennen Sie bei der Bestellung bitte das Stichwort „VDMNW“.

Kontakt:
marks-3zet GmbH & Co. KG
Lahnstrasse 38
D-45478 Mülheim an der Ruhr

Ansprechpartner: Brigitte Dammann
Telefon: 0208 - 999 46 11, Fax: 0208 - 999 46 29
E-Mail: b.dammann@get-your-addresses-elsewhere.marks-3zet.de
Web: www.marks-3zet.de

Mazda Motors D. - Zoom Zoom

Mazda verbindet Tradition mit Qualität und modernstem Design

Als der japanische Autobauer Mazda 1973 sein erstes Autohaus in Deutschland in der Nähe von Düsseldorf eröffnete, waren viele noch skeptisch. Sind die Japaner denn wohl auch in der Lage, gute und qualitativ hochwertige Autos zu bauen, die unter den kritischen Augen der deutschen Autofahrer auch bestehen können? Die Antwort stand schnell fest: JA, sie können!

Seit Beginn des neuen Jahrtausends setzt Mazda auf die konsequente Erneuerung seiner Produktpalette und auf ein durchgängig dynamisches Design. Vom kleinen Stadtflitzer, über den familienfreundlichen Kombi und Van, bis hin zum geräumigen Mittelklassefahrzeug bietet Mazda seinen Kunden ein breites Sortiment.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Seit 2009 ist Mazda Plus-Portal-Partner. Deshalb gewährt Mazda allen Mitgliedern Nachlässe von aktuell bis zu 22%. Die für Bestellungen notwendigen Abrufscheine gibt es in der Geschäftsstelle (Stefan Höynck). Diesen legen Sie einfach Ihrem Mazda Vertragspartner vor.

Kontakt:
MAZDA Motors Deutschland
Zuständiger Ansprechpartner für den Verband: Karsten Stumpe
(Fleet & Remarketing / Key Account Manager Leasing) (Regional Manager Fleet)
Tel.: 0172-2971707
Email: kstumpe@get-your-addresses-elsewhere.mazda.de, http://www.mazda.de/

Aktuelle Angebote:
CX3_CX5_Leasing
CX3_CX5_Barkauf
Mazda6_Leasing
Mazda6_Barkauf

Medien-Versicherung a.G.

Die Druckerei-Police

Druckmaschinen bilden das Zentrum der Wertschöpfung. Wenn sie Schaden nehmen, ist der wirtschaftliche Erfolg des ganzen Betriebes gefährdet. Die Versicherungslösung der Medien-Versicherung speziell für Druckbetriebe gibt Ihnen Sicherheit für Ihren Betrieb, denn Sie erhalten den bestmöglichsten Versicherungsschutz für alle relevanten Risiken ihrer Druckerei, von der Maschinen-/Elektronikversicherung über die Sachversicherung inkl. der Betriebsunterbrechungsversicherung bis hin zur Haftpflicht- und Kraftfahrtversicherung.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Verbandsmitglieder erhalten Sonderkonditionen und eine Premiummitgliedschaft, d.h. 10% Rabatt auf den kalkulierten Tarifbeitrag sowie eine schadenunabhängige Beitragsrückerstattung (in den letzten Jahren 10% p.a.). Darüber hinaus erhält jeder Kunde einen erfahrenen Sachbearbeiter als direkten Ansprechpartner (kein Call-Center). Das umfangreiche Netzwerk der Medien-Versicherung steht den Kunden ebenfalls zur Verfügung, z.B. im Rahmen der Maschinenabnahme, der Revision der elektrischen Licht- und Kraftanlage.

Kontakt:
Medien-Versicherung a.G.
Branchenspezifische Versicherungslösung vom Fachversicherer
Borsigstraße 5, 76185 Karlsruhe
Tel.: 0721 -  56900-28,
E-Mail:
Volker.Ernst@get-your-addresses-elsewhere.medienversicherung.de
www.medienversicherung.de

Download Broschüre-Druckerei-Police

Mewa Textil-management

Partner für Betriebstextilien

Bei Berufs- und Schutzkleidung gehört die MEWA Textil-Service AG & Co. Bottrop OHG zu den Innovationsführern der Branche. Über 800.000 Mitarbeiter in Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie tragen MEWA Kleidung. Angeboten werden branchenbezogene Lösungen, die durch Komfort, Design und Funktionalität bzw. hohe und differenzierte Schutzfunktionen überzeugen.

MEWA bietet Ihnen die komplette Ausstattung mit Betriebstextilien im Dienstleistungssystem:
professionelle Berufs- und Schutzkleidung, Businesskleidung, textile Putztücher, Fußmatten, Ölauffangmatten und Waschraumhygiene. Ergänzt durch hochwertige Kaufartikel für Arbeitsschutz bekommen Sie bei MEWA alles aus einer Hand. Alles in Top-Qualität, alles in perfektem Full-Service.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Alle Mitgliedsbetriebe des VDM NW erhalten die umfassende Versorgung mit Betriebstextilien zu günstigen Sonderkonditionen!

Kontakt:
MEWA Textil-Service AG & Co. Bottrop OHG
Hermann-Gebauer-Platz
46238 Bottrop
Tel.: +49 2041 6 93 - 281
Fax: +49 2041 6 93 - 299
E-Mail: handwerk@get-your-addresses-elsewhere.mewa.de
Internet: http://www.mewa.de/handwerk/zusammenarbeit/partner/

Paperconnect GmbH & Co. KG

Einkaufskosten spürbar senken

Paperconnect führt als neutraler und unabhängiger Marktanalyst seit 1998 bundesweite repräsentative Einkaufspreisvergleiche für Papier und Druckzubehör in renommierten Druckbetrieben durch. Die hier ermittelten Einkaufspreise werden in Datenbanken gespeichert, die so eine bundesweit einzigartige und immer aktuelle Transparenz für Bogenoffsetbetriebe erzeugen.

Unter der Dachmarke „PreisMonitor“ werden folgende Produkte angeboten:
Preisvergleichsportal für Bogenoffsetpapiere / Benchmarking für Druckzubehör und Altpapierentsorgung / Analysewerkzeuge zum Erkennen von Kostensenkungspotenzialen

Ihre Vorteile durch Paperconnect:
Stets topaktuelle Bestpreisinformationen und Preisbarometer für Ihren Einkauf / Einfache und schnelle Analyse Ihres individuellen Handlungsbedarfs / Optimale Grundlage für Verhandlungen und Lieferantengespräche / Messbarkeit Ihrer Einkaufserfolge

Support inklusive: Auf Wunsch stehen Ihnen die erfahrenen Einkaufsspezialisten mit neutralem Rat tatkräftig zur Seite, um vorhandene Kostensenkungspotenziale effizient und schnell zu heben.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Die Mitglieder des VDMNW erhalten auf alle Paperconnect-Basisleistungen einen exklusiven Preisvorteil von 20 Prozent.

Kontakt:
Paperconnect GmbH & Co. KG
Königsteiner Str. 20 A
D - 65812 Bad Soden am Taunus
Tel.: 0 61 96 - 76 51 6 - 0
Fax: 0 61 96 - 76 51 6 - 22
info@get-your-addresses-elsewhere.paperconnect.de
http://www.paperconnect.de/

PersonalServicePlus GmbH

Dienstleister für Outsourcing aller Geschäftsprozesse im Bereich der Personalverwaltung

Kostenbewussten Unternehmen können wir eine Alternative zur Bewältigung aller Routinearbeiten rund ums Personal bieten.

• Entgeltabrechnung
• Prozessoptimierung
• Reisekosten
• Büroorganisation
• uvm.

Wir arbeiten mit unserem Vertriebspartner SBS Software GmbH Hand in Hand, um aus einer Software eine individuell kundenorientierte Lösung zu machen.

Das gesamte Spektrum umfasst:
• Lohn- und Gehaltsabrechnung mit branchenspezifischen Lösungen und Personalmanagement
• Finanzbuchhaltung, Controlling/Rating, Jahresabschluss, Business Intelligence
• ERP-Integrationsprodukte (z.B. Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Dokumentenmanagement, etc.)

Von den mehr als 90 Mitarbeitern sind alleine zwei Drittel in den Bereichen Entwicklung, Qualitätssicherung sowie im Kunden- und Partner-Support eingesetzt. So wird die qualitativ hochwertige Betreuung unserer Anwender sichergestellt.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Wir bieten auf die Entgeltabrechnung 20% Nachlass.

Kontakt:
PersonalServicePlus GmbH
Eisenhüttenstraße 6
40882 Ratingen
Telefon +49 2102 168909-0
Telefax +49 2102 168909-9
E-Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.personalserviceplus.de
www.personalserviceplus.de

procedo-druck by gps mbH

Antworten Sie mit Kompetenz - Individuelle Personallösungen schaffen Flexibilität

Wusste man gestern nicht, wie man die bestehende Mitarbeiterschaft auslastet, lösen heute überraschend eintreffende Aufträge Kapazitätsengpässe aus. Ist während der Schulzeit eher ein Überhang an Personal vorhanden, sorgt die Urlaubszeit plötzlich für Mangel. Entlasten Sie sich von diesen Sorgen und nutzen Sie die Arbeitnehmerüberlassung der procedo-druck. Damit Sie nie mehr zu viel oder zu wenig Personal haben.

Flexible Lösungen für jedes akute Personalproblem. Mit der procedo-druck können Mitglieder nun kostengünstiger disponieren und haben für jeden spontanen Auftrag genau die richtigen Mitarbeiter parat - auf Zeit.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Zeit-Druck lösen: Mit dem richtigen Personal zur richtigen Zeit!  So hift Ihnen die Dienstleistung von procedo druck und das mit Sonderkonditionen!

Kontakt:
procedo druck gps GmbH
Infanteriestraße 8
D - 80797 München
Telefon: +49 (0) 89 44108 - 601
Telefax: +49 (0) 89 44108 - 699
Email:
procedo-druck@get-your-addresses-elsewhere.zentrale.gps-mbh.de
Internet: http://www.procedo-druck.de/

REMONDIS Trade and Sales GmbH

Im Auftrag der Zukunft

REMONDIS ist einer der weltweit größten Dienstleister für Recycling, Service und Wasser. An rund 500 Standorten auf 4 Kontinenten arbeiten über 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für mehr als 30 Millionen Bürger und viele tausend Unternehmen. Auf höchstem Niveau.
Wo Printerzeugnisse entstehen, bleiben Druckereiabfälle zurück. Deshalb bietet REMONDIS Dienstleistungen an, die speziell für die Druck- und Medienwirtschaft konzipiert wurden. Hierzu gehören beispielsweise die Bereitstellung geeigneter Sammelsysteme, die Abholung von Wertstoffen sowie die Übernahme von Transportverpackungen und gewerblichen Abfällen wie Kunststoffe, Altpapier, Altholz und (Elektro-) Schrotte. Auch die fachgerechte Übernahme und Entsorgung von gefährlichen Abfällen bzw. Sonderabfällen wie Lösungsmittel, Druckplatten, Filme und Farben gehören zum Leistungsspektrum.

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
REMONDIS bietet Ihnen als VDM Nord-West-Mitglied eine kostenlose kundenindividuelle Bedarfsanalyse an. Dazu sagen Sie bitte bei der Bestellung/Kontaktaufnahme, dass Sie Mitglied im VDM Nord-West sind. Ziel dabei ist die Erarbeitung eines individuell zugeschnittenen ganzheitlichen Lösungskonzeptes.

Kontakt:
REMONDIS Trade and Sales GmbH
Brunnenstr. 138
44536 Lünen

Ansprechpartner: Frau Lena-Maria Prott
Telefon: 02306/106-9804, Fax: 02306/106-9811
E-Mail: lena-maria.prott@get-your-addresses-elsewhere.remondis.de
Web: www.remondis.de

Einsparpotenziale gibt es immer!

sourc-e GmbH
Köln

Die Digitalisierung des Einkaufsprozesses von Druckleistungen

Die sourc-e GmbH unterstützt Unternehmen im Einkauf von Druckleistungen und bietet hierfür eine SaaS-Lösung an. Die Software ist cloudbasiert und reduziert den Einkaufsprozess für Druckleistungen auf wenige Mouseclicks. Sie ermöglicht den beschaffenden Personen, Druckprodukte frei zu konfigurieren und identifiziert in Echtzeit, aufbauend auf den hinterlegten Maschinendaten und Kostensätzen der Druckereien, den effizientesten Produktionsweg und kalkuliert darauffolgend ein unverbindliches Angebot für den Kunden. Somit ist der strategische Einkaufsprozess abgebildet und ermöglicht Kunden die direkte Zusammenarbeit mit passenden Druckereien.

Etwaige Reibungsverluste auf Kunden- und Lieferantenseite werden hierdurch vermieden, da unnötige Angebotskalkulationen nicht mehr erstellt werden müssen und Ausschreibungsprozesse redundant werden.

Lesen Sie auch den spannenden Artikel unter druck-medien.net.

Weitere Informationen und ein Erklärvideo finden Sie unter www.sourc-e.com/source-connect

Besonderer Vorteil:
Die Lösung ist für Druckereien komplett kostenfrei und bietet eine effiziente Vertriebsmöglichkeit, welche je Kunde seitens der Druckerei steuerbar ist.


Kontakt:
sourc-e GmbH
Hohenstaufenring 61
50674 Köln
Telefon: 0221-39750186
Mail: info@get-your-addresses-elsewhere.sourc-e.com
www.sourc-e.com

Zukunftsfonds Medien-Druck-Papier

„Betriebliche Altersversorgung ist heute wichtiger denn je: Der „Zukunftsfonds“ ist das attraktive Vorsorgemodell der Medien-, Druck- und Papierbranche, das sich für Unternehmen und Mitarbeiter auszahlt.

Seit 2002 steht den Betrieben der Branchen Medien, Druck und Papier und ihren Mitarbeitern mit dem „Zukunftsfonds Medien, Druck und Papier“ ein leistungsstarkes Branchenmodell der betrieblichen Altersvorsorge zur Verfügung. Gemeinsam mit HDI haben die beteiligten Sozialpartner 2012 die Umstellung des Branchenmodells von der bisherigen Pensionskasse auf eine Direktversicherung beschlossen. Der Neustart des Branchenmodells ist ein Erfolg: insbesondere die neuen Informationsmaterialien sowie die Beratung durch HDI vor Ort erleichtern den Einstieg in die betriebliche Altersversorgung.“

Der VDMNWplus Preisvorteil für Mitglieder:
Mit dem Branchenmodell wird den Mitarbeitern eine attraktive Versorgung zu Spitzenkonditionen angeboten. Das Modell zeichnet sich durch ein exzellentes Preis-/Leistungs­verhältnis aus und ist speziell auf die Druck- und Medienbranche zugeschnitten. Auch für den Arbeitgeber ist das Thema Altersversorgung attraktiv, weil Verwaltungskosten eingespart werden und gleichzeitig gewährleistet der Zukunftsfonds weiterhin attraktive Konditionen bei geringem arbeitgeberseitigem Verwaltungsaufwand. Weit über 1.000  Unternehmen haben sich bereits für den Zukunftsfonds entschieden.

Kontakt:
HDI Vertriebs AG
Theodor-Heuss-Platz 7, 14052 Berlin
Ansprechpartner: Andreas Schneider, Kooperationen
Tel.: (0221) 144 - 6 61 01,
Mail: andreas.schneider@get-your-addresses-elsewhere.hdi.de
www.zukunftsfonds-medien-druck-papier.de

Aktueller Newsletter 1/2018 zum Download

Ansprechpartner