Der TQS Reklamationsprofi - Start jederzeit möglich

Auf Anfrage

Weitere Termine in Planung. Gerne bieten wir das Seminar auch als individuelle Firmenschulung an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie an dem Thema interessiert sind!

Excited man pointing up over blackboard background with light bulb

Inhalte:

Über 50 Lerneinheiten für Ihre Reklamationsbearbeitung

  • Häufige Problematiken - Darstellung des Reklamationsprozesses - Probleme beseitigen
  • Umsetzungsaufgabe - Skizzieren des eigenen Reklamationsprozesses
  • Umsetzungsaufgabe - Der Stand der Reklamationsbearbeitung in Ihrem Unternehmen
  • Reklamationen als Chance nutzen
  • Umsetzungsaufgabe - Die Erwartung des Kunden im Reklamationsfall
  • Die fünf Phasen eines professionellen Reklamationsgespräches

Total Quality Selling (TQS) ist die im deutschsprachigen Raum bislang einzige Methode, die den gesamten Vertriebsprozess vom Eingang einer Anfrage oder dem ersten Akquisekontakt bis hin zum Verkaufsabschluss betrachtet.

Dieses Online-Seminar findet in Kooperation mit der Deutschen Vertriebsberatung GmbH statt. Sie können jederzeit starten und mit Ihrem ganz individuellen Tempo lernen.

Seminarziel:

In diesem Online-Seminar entwickeln Sie eine Reklamationskultur um lösungsorientiert zu arbeiten und Kundenbeziehungen zu intensivieren.

Referent:

Ulrich Dietze
Zur Anmeldung

Veranstalter

Akademie Druck und Medien Nord-West e. V.

Zielgruppe

Unternehmer, Kundenservice, Technischer Support und Vertriebsmitarbeiter

Seminarnummer

2194319

Preise

Nichtmitglieder 480 €

zzgl. MwSt.

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Gerne informieren wir Sie zu den Details einer Mitgliedschaft.

Mitglied werden

Ihr Ansprechpartner

 Alexander Justa
Alexander Justa
Seminar- und Veranstaltungsmanagement / Trainer und Vertrieb

Seminar buchen

Seminaranmeldungen (VDMNW)

Weitere für Sie interessante Seminare